Transformers 5: Michael Bay sorgt für tierisch gute Besetzung

von Mathias Wieland ▪ 08.06.2016
  • Teilen

Nach einem Bericht des britischen Magazins Mirror gibt es eine Hündin, die ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht hat und als einsamster Vierbeiner Großbritanniens gilt. Michael Bay hat sich nun ihrer angenommen und auch gleich noch eine Rolle für die 6-jährige Hundedame organisiert.

Michael Bay steht offensichtlich nicht nur auf knallharte Action, sondern hat auch ein Herz für Tiere. Via Twitter kam kürzlich die Nachricht, dass der Hollywood-Regisseur die an Epilepsie leidende Pitbull-Dame Freya aus dem Tierheim gerettet hat. Er hätte den Artikel im Mirror gelesen und ihr sofort eine Rolle in "Transformers: The Last Knight" gegeben. Natürlich sucht der viel beschäftigte Star-Regisseur nach einem geeigneten Zuhause für den Vierbeiner, aber wenn sich niemand finden sollte, so Bay, sei Freya auch bei ihm willkommen.

Mirror berichtete letzthin, dass sich Bays Bemühungen schon bezahlt gemacht haben. Der Sprecher des Tierheims freue sich über die große Anzahl von Interessenten, die Freya adoptieren wollen. Auch Michael Bay sei froh, der ganzen Welt zeigen zu können, was für ein tolle und besondere Hündin Freya ist.

Welche Rolle Hundedame Freya in Michael Bays "Transformers The Last Knight" jetzt genau spielen soll, ist noch nicht bekannt. Doch eins ist klar, sie wird bei den Dreharbeiten mit Mark Wahlberg, Isabel Moner, Josh Duhamel und Anthony Hopkins garantiert für jede Menge Action sorgen.





Neustarts