Endlich! Ein Aufatmen geht durch die Reihen der Spider-Man-Fans. Die endlos erscheinende Suche nach dem Hauptdarsteller der beliebten Comicverfilmung hat ein Ende. "The Impossible"-Star Tom Holland konnte sich gegen Kandidaten wie Asa Butterfield ("Ender’s Game") and Charlie Plummer (“Boardwalk Empire”) als zukünftiger Spinnen-Held durchsetzen. Hinter der Kamera wird übrigens Jon Watts ("Clown") stehen.
Die wochenlangen Suche nach einem neuen Darsteller für die Rolle des Spinnenmannes Peter Parker fand ein Ende, als sich Sony Pictures und Marvel gestern endlich auf einen Kandidaten haben einigen können. Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield, wird nun Neuling Tom Holland das zweite "Spider-Man"-Reboot rocken. Der 19-jährige, britische Schauspieler hat bereits für seine Rolle im Katastrophen-Film „The Impossible“ reichlich Lob geerntet und wurde 2013 mit zahlreichen Preisen, wie dem Hollywood Film Awards und dem Empire Award, als vielversprechender Newcomer ausgezeichnet.
Marvel-Boss Kevin Feige lobte indessen vor allem den neuen Regisseur. Er habe sehr viel Zeit mit Jon Watts verbracht und finde seine Herangehensweise und seine Arbeit sehr inspirierend.
Die Entscheidung für Tom Holland kam quasi auf den letzten Drücker, denn dieser soll schon im Mai 2016 in "Captain America: Civil War" als Spider-Man" zu sehen sein. Auf das neue Spider-Man Reboot von Jon Watts müssen wir noch bis zum Sommer 2017 warten.
Quelle:http://www.superherohype.com/news/344395-check-out-tom-holland-practicing-his-spider-man-moves