Power Rangers Reboot: Bryan Cranston in der Rolle des Zordon

von Mathias Wieland ▪ 22.06.2016
  • Teilen

„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston wird den galaktischen Mentor Zordon mimen und die "Power Rangers" im Kampf gegen ihre Erzfeindin, die mächtige Hexe Rita Repulsa (Elizabeth Banks) unterstützen.

Die Rückkehr der 90er Jahre-Serie "Power Rangers" ist schon lange besiegelt. Die Dreharbeiten sind in vollem Gange, trotzdem stößt nun doch noch ein gestandener Hollywoodstar zum recht jungen Cast.

Via Twitter kam die Nachricht, dass Bryan Cranston ("Trumbo") nun offiziell als Zordon in Dean Israelites "Power Rangers"-Reboot auftreten wird. Er selbst zeigte sich in seinem Twitter-Account begeistert über sein Mitwirken: "Ich bin gespannt darauf, Zordon im Power Rangers Film zu spielen." Und weist gleichzeitig darauf hin, dass der "Blue Ranger", Billy Cranston wahrscheinlich nach ihm benannt worden sei.

"Power Rangers" soll die Geschichte von fünf High-School-Kids erzählen, die außergewöhnliche Fähigkeiten entwickeln müssen, um eine außerirdischer Angriff ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Die Kids bemerken schnell, dass sie vom Schicksal auserwählt wurden und nur sie die Gefahr von unserem Planeten abwenden können. Aber zunächst gilt es erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.

Dacre Montgomery wird die Power Rangers als "Red Ranger" anführen. An seiner Seite stehen Naomi Scott (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als Pink Ranger, RJ Cyler (Ich und Earl und das Mädchen) als Blue Ranger, Becky G als Yellow Ranger und Ludi Lin als Black Ranger. Elizabeth Banks wird den Power Rangers als Hexe Rita Repulsa das Leben schwer machen. Kinostart ist der 23. März 2017.





Neustarts