Der "Power Rangers"-Cast ist komplett und auch die Gegenspielerin Rita Repulsa ist mit Elizabeth Banks besetzt. Folgerichtig kann es jetzt mit den Dreharbeiten losgehen. Dies bestätigte jetzt auch Lionsgate.
Die beliebte TV-Serie aus den 90ern kommt nun der großen Leinwand ein Stückchen näher. Die Produktion hat, laut Lionsgate, offiziell begonnen und die "Power Rangers" stehen derzeit für Regisseur Dean Israelite ("Project Almanac") in Vancouver vor der Kamera.
"Power Rangers" soll die Geschichte von fünf High-School-Kids erzählen, die außergewöhnliche Fähigkeiten entwickeln müssen, um eine außerirdischer Angriff ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Die Kids bemerken schnell, dass sie vom Schicksal auserwählt wurden und nur sie die Gefahr von unserem Planeten abwenden können. Aber zunächst gilt es erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.
Sage und schreibe 6 Drehbuchautoren, unter anderem Max Landis ("Chronicle - Wozu bist du fähig?") haben den "Power Rangers" ins "Leben" verholfen und werden von Regisseur Dean Israelite auf die große Leinwand gebracht. Dacre Montgomery wird die Power Rangers als Red Ranger anführen. An seiner Seite stehen Naomi Scott (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als Pink Ranger, RJ Cyler (Ich und Earl und das Mädchen) als Blue Ranger, Becky G als Yellow Ranger und Ludi Lin als Black Ranger. Kinostart ist der 23. März 2017.
Quelle: Collider, Lionsgate Press Release