Men in Black 4 wartet mit prominenter "Woman in Black" auf

von Sylvia Kagerbauer ▪ 26.11.2015
  • Teilen

Irgendwie hat man schon geahnt, dass Sony mit dem vierten Teil der sehr erfolgreichen "Men in Black"-Reihe etwas ganz Besonderes aus dem Hut zaubern würde. In MIB 4, so kündigt nun Produzentin Laurie McDonald an, soll die Riege der Men in Black von einer Frau angeführt werden.

Den Agenten in Schwarz weht bald ein ganz anderer Wind um die Nase. Denn gestern gab Laurie McDonald im Interview mit BBC mit sichtlicher Freude bekannt, dass es im vierten Film eine prominente "Woman in Black" geben werde.

Auch Co-Produzent Walter Parkes spricht von Veränderung im Franchise und will die drei vorangegangenen "Men in Black"-Filme als abgeschlossene Trilogie betrachten und mit dem vierten Teil die Welt der Alien-Agenten neu erfinden. Außerdem sei er davon überzeugt, dass Will Smith noch nicht sein letztes Wort zum Thema "MIB 4" gesprochen hat. Er würde die Möglichkeit, einer Rückkehr Smiths niemals ausschließen.

Die MIB-Reihe startete 1997 mit "Men in Black" und dem Agenten-Team Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones). 2002 folgte "Men in Black II" mit einem Cameo von Michael Jackson. Ganze 10 Jahre später gaben der etwas gealterte Tommy Lee Jones, Will Smith und Neuling Josh Brolin die "Men in Black III".


Quelle: Newsbeat





Neustarts