"Masters of the Universe"-Reboot: Kellan Lutz soll He-Man mimen

von Michael Kagerbauer ▪ 28.06.2016
  • Teilen

Nachdem nun feststeht, dass McG als Regisseur dem „Masters Of The Universe“-zum neuen Leben verhelfen wird, ist nun Kellan Lutz im Gespräch für den Helden der Neuverfilmung.

Die Neuverfilmung von „Masters Of The Universe“ war schon lange geplant. Nachdem Jeff Wadlow und Terry Rossio von Sony Pictures für das Drehbuch engagiert wurden, sorgte Christopher Yost („Thor: The Dark Kingdom“) für den Feinschliff.

Schon im Januar 2016 wurde McG („3 Engel für Charlie“) als Regisseur des Remakes bestätigt, jetzt gibt es womöglich das erste Castmitglied für die Hauptrolle zu verkünden: Kellan Lutz wurde bekannt als Emmett Cullen in der „Twilight“-Saga. Danach etablierte er sich als Action-Star in „ The Expendables 3“ und „The Legend Of Hercules“. Welche Rolle Lutz in „Masters Of The Universe“ spielen könnte, ist offiziell noch nicht bekannt, aber er twittert munter drauf los: ""Hey an alle MOTU (Master Of The Universe)-Fans. Ich hatte gerade ein fantastisches Treffen mit McG und Mary Viola ( "DUFF"-Produzentin) und haben MOTU besprochen. Es ist in großartigen Händen!"

Wir werden sehen, ob der blonde Hüne in der Rolle als "He-Man" seine magische Welt mit Hilfe seiner Mitstreiter und natürlich seines (Raub)-Katers Cringer vor dem fiesen Skeletor und dessen Schergen beschützen muss.





Neustarts