Kingsman 2 wird demnächst mit den Dreharbeiten beginnen. Regisseur Matthew Vaughn hat nun in einem Gespräch mit Empire den offiziellen Titel und weitere inhaltliche Details enthüllt!
Im Original soll die mit Spannung erwartete Fortsetzung von "Kingsman: The Secret Service" offiziell "Kingsman: The Golden Circle" heißen. Um welchen "goldenen Kreis" es sich handelt, ist aber noch unklar. Im Gespräch mit Empire gab Matthew Vaughn zu bedenken, dass er nicht so richtig gewusst habe, ob er wieder Regie führen sollte oder nicht. Er wäre wegen des Bösewichts besorgt gewesen. Spionage-Filme seien nur so gut wie ihre Bösewichte, so der erfahrene Regisseur. Doch eines Morgens sei er mit der fertigen Handlung und einer neuen Bösewicht-Geschichte aufgewacht. Eben jenen Bösewicht soll nun ausgerechnet die Oscar-Preisträgerin Julianne Moore verkörpern.
Auf Szenenbildern ist übrigens das zerstörte Hauptquartier der Kingsman sehen, so dass sich Junior-Spion Eggsy (Taron Egerton) vermutlich an die amerikanischen Statesman wenden muss, die von einer Frau namens Ginger (Halle Berry) angeführt werden. Vaughn bestätigte im Empire-Interview außerdem, dass es keine Wiederholung der berüchtigten "Kirchenszene" geben werde, aber er arbeite noch an etwas Besserem.
"Kingsman: The Golden Circle" startet voraussichtlich am 13. Juli 2017 in unseren Kinos.
Quelle: TheHollywoodNews, Empire