Nachdem Hollywoodgrößen wie J.K. Simmons und Willem Dafoe erst kürzlich zum Cast gestoßen sind, soll nun auch der walisische Darsteller Julian Lewis Jones für eine unbekannte Rolle unterschrieben haben.
Trotzdem der "Justice League"-Cast schon gigantisch ist, blieben immer noch einige Rollen, wie beispielsweise die des Bösewichts Steppenwolf noch unbesetzt. Mit dem Waliser Julian Lewis Jones fügt sich nun noch ein Charakterdarsteller in die Reihen des Ensembles.
Julian Lewis Jones ist bekannt für seine Rolle in Clint Eastwoods Mandela-Drama " Invictus - Unbezwungen", in dem er an der Seite von Morgan Freeman und Matt Damon den Bodyguard Etienne Feyder spielte. Nach einer kleineren Rolle im oscarprämierten "Zero Dark Thirty", widmete sich der 48-jährige Waliser mehreren Auftritten in TV-Serien. Gegenüber WalesOnline verriet er nun mehr über seine begehrte Rolle:
"Ich darf noch nicht sagen, was für eine Rolle ich spiele. Sagen wir einfach, ich habe eine Rolle in dem wahrscheinlich teuersten Film, der je gemacht wurde. Zack Snyder führt Regie und Ben Affleck, Jeremy Irons und weitere A-List-Schauspieler spielen mit. Ich bin einfach froh, dass ich involviert war und freue mich schon jetzt auf den Film, der nächstes Jahr startet."
"Justice League Part One" startet am 16. November 2017 in unseren Kinos, "Justice League Part Two" folgt dann 2019.