Im Herbst 2017 wird mit Zack Snyders „Justice League“ endlich die geballte Ladung an DC-Superhelden auf die Leinwände losgelassen. Bis dahin dürfen die Fans schon mal einen Blick auf das gerüstetes Batmobil.
Die Dreharbeiten sind längst abgeschlossen und auch schon einige Set-Fotos von den berühmt berüchtigten DC-Helden wurden schon veröffentlicht. Nun ist Regisseur Zack Snyder täglich im Schnittraum anzutreffen, um seiner "Justice League" in der Post-Production den richtigen Schliff zu verleihen.
Das neueste Set-Foto hat Snyder kürzlich auf dem sozialen Netzwerk Vero gepostet (via Cosmic Book News). Zu sehen ist hier Batmans wichtigstes Fortbewegungsmittel, das um einige Waffen erweitert wurde. Gleich drei zusätzliche Feuerwaffen sind an der Front des Batmobils montiert, die es noch gefährlicher aussehen lassen und damit Angst und Schrecken bei den Bösewichten auslösen sollen. Snyder kommentiert: „Upgrades… was soll man da schon um Wayne besorgt sein“!
Wie es Batman und seinen Kollegen in Zack Snyders "Justice League" wirklich ergehen wird, zeigt sich ab dem 16. November 2017 in deutschen Kinos. An der Seite von Ben Affleck als Batman kämpfen auch Jason Momoa als Aquaman, Gal Gadot als Wonder Woman, Ezra Miller als Flash, Henry Cavill als Superman und Ray Fisher als Cyborg für Gerechtigkeit.