Justice League-Part One: Jesse Eisenberg bestätigt Lex Luthors Rückkehr

von Sylvia Kagerbauer ▪ 30.05.2016
  • Teilen

Schon in "Batman v Superman: Dawn of Justice" legte er sich mit den DC-Superhelden an, nun soll Jesse Eisenbergs Lex Luthor auch in "Justice League-Part One" sein Unwesen treiben.

Jesse Eisenbergs Lex Luthor in "Batman v Superman: Dawn of Justice " wurde von den Kritikern nicht gerade gelobt und seine Rückkehr nicht sonderlich ersehnt. Dennoch gab es von Anfang an Vermutungen über seine Rückkehr als Bösewicht Lex Luthor in "Justice League Part One", die der Darsteller gestern auf der Londoner Comic-Con offiziell gemacht hat:

"Ich liege quasi auf der Lauer. Sie haben gerade angefangen, ,Justice League Part 1' zu drehen, also warte ich im Moment auf meine Chance, einzusteigen. Ich weiß nicht, was ich sagen darf, weil ich das Gefühl habe, dass mich wahrscheinlich eine DC-Drohne verfolgt und wenn ich irgendetwas Falsches sagen sollte, werde ich abgezogen. Aber ja, ich denke schon und ich liebe es, ich liebe jeden, der dabei ist. Es sind wirklich talentierte Leute.“

Welche Rolle Lex Luthor im ersten Teil von „Justice League“ spielen wird und ob er gemeinsame Sache mit dem außerirdischen Bösewicht, General Steppenwolf (wirberichteten) machen wird, ist noch nicht klar.

Zack Snyders "Justice League: Part One" soll mit Henry Cavill, Ben Affleck, Gal Gadot, Jason Mamoa, Amber Heard, Barry Adams, J. K. Simmons und Willem Dafoe in unseren Kinos am 16. November 2017 anlaufen.

Quelle: Wegotthiscovered.com





Neustarts