Warner Bros. hat J. K. Simmons für die Rolle des Commissioner Gordon in der zweiteiligen DC-Comicverfilmung von "Justice League Part One" unter Vertrag genommen.
Der Oscar-Preisträger (Whiplash), der vor allem für seine Rolle als ausgefuchster "Daily Bugle"-Herausgeber J. Jonah Jameson in "Spider-Man" bekannt ist, gesellt sich als Commisioner Gordon zur Truppe der "Justice League". Commissioner James Gordon ist Gotham Citys Police Commissioner. Der Polizei-Chef ist Batmans Begleiter im Kampf gegen das Verbrechen in Gotham City.
J. K. Simmons wird schon nächsten Monat mit Ben Affleck (Batman), Gal Gadot (Wonder Woman) und Henry Cavill (Superman) für Zack Snyder vor der Kamera stehen. Außerdem werden auch Jason Momoa als Aquaman, Ezra Miller als The Flash and Ray Fisher als Cyborg zu den "Justice League"-Dreharbeiten in Leavesden und in Herfordshire, England stoßen.
Für alle "Green Lantern"-Fans heißt es durchhalten, denn Produzent Charles Roven kündigte an, dass der smaragdgrüne Kreuzfahrer frühestens in "Justice League Part Two" haben wird, wenn nicht noch später.
Der erste Teil der Superhelden - Zusammenkunft "Justice League Part One" wird in den U.S.A. voraussichtlich am 17. November 2017 in die Kinos kommen. Doch vorher dürfen wir schon mal einen Blick auf Batman, Superman und Wonder Woman in "Batman v Superman: Dawn of Justice" werfen, der am 24. März in unseren Kinos anläuft.
Quelle: IGN