Johnny Depp hat sich am Wochenende an der Hand verletzt und muss das Set von "Pirates of the Caribbean 5" in Australien nun wegen einer Operation in Amerika verlassen. Die Dreharbeiten sollen sich deswegen aber nicht verzögern.
Der 51-jährige Darsteller hat sich nach Aussage des Boulevardmagazins Deadline.com am Wochenende außerhalb des Sets von "Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales" an der Hand verletzt. Da die nicht näher erläuterte Verletzung operiert werden muss, fliegt Depp nun in ein amerikanisches Krankenhaus.
Die "Kon-Tiki"-Regisseure Espen Sandberg und Joachim Rønning setzen die Dreharbeiten zum mittlerweile fünften Teil der Piraten-Saga im australischen Queensland erstmal ohne den Superstar fort, hoffen aber auf eine baldige Rückkehr Depps.
Johnny Depp wird als Captain Jack Sparrow die sieben Weltmeere unsicher machen und trifft dabei auf den verrückten Geisterpiraten Captain Salazar (Javier Bardem), der mit seiner Crew alle lebenden Piraten töten will. Einzig der legendäre Dreizack von Poseidon soll gegen den mächtigen Salazar ankommen, den Jack erstmal ausfindig machen muss. (Kinotrailer.de/News)
Quelle: Deadline.com