Das Harry Potter- Spinoff ist bei uns noch nicht einmal im Kino angelaufen und schon wird an den Sequels gearbeitet. Nach Eddie Redmayne und Zoe Kravitz bekommt die "Phantastische Tierwesen"-Fortsetzung überraschenden Darstellerzuwachs
Update: Johnny Depp soll laut Mashable einen Vertreter der schwarzen Magie spielen, der auf den Namen Gellert Grindelwald hört.
Regisseur David Yates scheint schon jetzt vom Erfolg seiner "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" überzeugt zu sein. Obwohl das Sequel erst für 2018 angesetzt ist, scheint jetzt schon klar, dass Eddie Redmayne als Newt Scamander und auch Zoe Kravitz in ihre Rolle zurückkehren werden. Nun berichtet Deadline, dass ein alter Hase im Fantasy-Filmgeschäft zum Cast stoßen wird.
Welche Rolle Johnny Depp ("Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln") in der Fortsetzung übernehmen wird und ob er zur Zauberer-Gilde gehört, ist allerdings noch nicht klar. Allerdings wollen die Kollegen von Deadline Depp in einer kurzen Szene im ersten Teil gesehen haben. (Also genau hinschauen!)
Außerdem weiß Regisseur Yates jetzt schon, wo die Geschichte des Magiers Newt Scamander weiter gehen soll. Im EmpireMagazine deckte Yates kürzlich auf, dass es Newt Scamander (Eddie Redmayne) in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2“ nach Paris verschlagen werde.
Doch bevor wir das erste von insgesamt 4 geplanten Sequels zu sehen bekommen, steht nun der Auftakt in eine neue magische Welt der "Harry Potter"-Autorin J.K.Rowling bevor. Schon am 17. November werden die "Phantastischen Tierwesen" auf die Leinwand losgelassen!