John Davis: Predator-Sequel wird alle Erwartungen sprengen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 30.11.2015
  • Teilen

Im vergangenen Sommer kam die Nachricht, dass Regisseur Shane Black (Iron Man 3, Lethal Weapon) und sein Co-Autor Fred Dekker an einer "völlig neuartigen" Predator-Fortsetzung für 20th Century Fox arbeiten würden. Nun hat Dekker auf avpgalexy.net veröffentlicht, dass das Drehbuch für den Film fertig ist und eingereicht wurde.

Natürlich liegen noch keine Details zum Inhalt des Films vor, aber Produzent John Davis zeigte sich im Gespräch mit Collider begeistert: "Die Schreibstil ist so erfrischend, die Perspektive ist so erfrischend. Ich sage Ihnen, Sie werden etwas bekommen, das Sie nicht erwarten würden, und Sie werden sagen: 'Dies ist die unterhaltsamste Art und Weise, ein Franchise neu zu erfinden.'"

Shane Black wird also die Regie für das Predator-Sequel nach dem Drehbuch von Fred Dekker übernehmen. Damit kehrt Black zum Predator-Franchise zurück, denn schon damals wirkte er an der Überarbeitung des "Predator"-Originals von 1987 mit und spielte neben Arnold Schwarzenegger den Special-Unit-Soldaten Hawkins. Einen Filmstart für die mittlerweile vierte Predator-Fortsetzung steht noch nicht fest.

Quelle: avpgalexy.net, Collider





Neustarts