David Ayers Suicide Squad ist noch nicht einmal angelaufen, da wird bei Warner Bros. schon von Sequels und Spin-offs gesprochen. Nun kam die Nachricht, dass womöglich sogar mehrere Suicide Squad Spin-Offs geplant sind.
Die Beliebtheit der Antihelden-Comicverfilmung scheint ungebrochen. Warner Bros. ist nun sogar so überzeugt von "Suicide Squad", dass nicht nur ein Harley Quinn Spin-off von und mit Margot Robbie angegangen werden soll, auch interessante Charaktere wie der Joker und Captain Boomerang hätten die Chance auf ein Solo.
WeGotThatCovered beruft sich auf die Aussage einer unbenannten Quelle, die Warner Bros. Pläne folgendermaßen schildert:
"Ich habe schon oft Gespräche über den Solo-Auftritt so einiger X-Force-Mitglieder, so wie Harley Quinn, gehört. Diese Filme würden so einigen neuen DC-Charakteren die Türen zu einem ersten Auftritt öffnen. Der Joker ist eine solche Figur und Jared Leto wäre dabei, wie ich gehört habe. Besonders beliebt ist im Moment Jai Courtneys Captain Boomerang. Es ist noch nichts in Stein gemeißelt, aber wir werden in den kommenden Jahren definitiv mehr von diesen Jungs hören."
Natürlich wurde von Seiten des Filmstudios noch nichts bestätigt, dennoch erscheint es nicht abwegig, einige in "Suicide Squad" eingeführten Charaktere von Nahem zu beleuchten. Ob das gerade Jared Letos Joker oder Jai Courtneys Captain Boomerang sein wird, steht noch in den Sternen.
"Suicide Squad" läuft bei uns am 18. August 2016 an!