Gerücht: "Justice League: Part One"- Bösewicht enthüllt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 12.05.2016
  • Teilen

Seit dem Kinostart von "Batman v Superman" wurde viel über die Schurken-Frage in "Justice League" diskutiert. Nun soll ein Bericht von Birth.Movies.Death den wahren Bösewicht aus Justice League enthüllen...

In "Batman v Superman" gibt Zack Snyder hier und da Hinweise auf die kommende Zusammenkunft der DC-Superhelden in "Justice League: Part One", wie beispielsweise der Cameo-Auftritt von Ray Fisher als Cyborg und auch rätselhafte Hinweise auf den üblen Schurken Darkseid. Doch dem Birth.Movies.Death Bericht zufolge soll der Bösewicht nicht, wie etwa 99,9 Prozent der "Batman v Superman: Dawn of Justice"-Zuschauer vermuteten, Darkseid sein, sondern sein Onkel und oberster General Steppenwolf.

Das Filmmagazin glaubt den Hauptgegner in einer Ende März veröffentlichten gelöschten Szene aus "Batman v Superman" gesehen zu haben. (wirberichteten) Das alienhafte Monster in der "Communion"-Szene soll nun tatsächlich Steppenwolf sein.



Steppenwolf ist der Onkel von Darkseid und der militärische Führer der Apokolips. Die beiden haben eine "kontroverse Geschichte" in dem Film. Die Webseite fügt hinzu, dass Darkseid "in dem Film auftauchen wird, aber erst am Ende des Films vollständig erscheint," jedoch man solle bis zum zweiten Teil der Justice League nicht viel von ihm erwarten.





Neustarts