Erst am 26. April 2018 soll das dritte Abenteuer der Superhelden auf den hiesigen Leinwänden zu sehen sein, doch die Gerüchteküche brodelt schon lange ohne Unterlass. Nun will Latino Review herausgefunden haben, dass "Avengers 3" eine Adaption des Comics "The Infinity Gauntlet"sein soll, in dem Thanos das Universum zerstören will.
Bekannt ist mittlerweile, dass Super-Bösewicht Thanos nicht nur gegen die Avengers, sondern auch noch gegen die "Guardians of the Galaxy" und Doctor Strange antreten wird.
Nun will LatinoReview auch die Handlung des dritten Teils der Avengers-Reihe erfahren haben: So soll „Avengers 3“ angeblich eine Verfilmung der Comic-Reihe „The Infinity Gauntlet“ werden, in der Thanos über die sechs Infinity-Steineund den titelgebenden Handschuh verfügt und damit tatsächlich allmächtig wird. Schließlich versucht er "Mistress Death" mit seiner Macht zu beeindrucken und ihre Liebe zu gewinnen, indem er die Hälfte der Bevölkerung des Universums auslöscht. Jetzt sind die Superhelden gefragt, und zwar alle, die das Universum zu bieten hat. Doch ihre Kräfte reichen bei weitem nicht aus und sie scheitern im Kampf gegen den übermächtigen Titanen. Die letzte Hoffnung liegt bei Nebula („Guardians Of The Galaxy“), die ihrem Adoptivvater den Handschuh stehlen soll und es damit den vereinten Helden ermöglicht, Thanos zu besiegen.
Ob an den Gerüchten was dran ist, werden wir spätestens im April 2018 erfahren, wenn die Russo-Brüder den lang ersehnten "Avengers 3: Infinity War" mit einem unschlagbaren Ensemble von Robert Downey Jr. (Iron Man) über Chris Pratt (Starlord) und Brie Larson (Captain Marvel) ins Kino bringen.