Fox räumt mit "Revenant"-Gerücht auf: Leonardo DiCaprio nicht vom Bären vergewaltigt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 02.12.2015
  • Teilen

So hartnäckig hielt sich das bizarre Gerücht um Leonardo DiCaprios Charakter in "The Revenant - Der Rückkehrer", er würde in Alejandro González Iñárritus Drama von einem Bären vergewaltigt, dass ein Fox-Sprecher heute eine offizielle Stellungnahme abgeben musste.

Das irre Gerücht wurde zunächst auf der Seite DrudgeReport veröffentlicht, auf der es hieß, in Alejandro González Iñárritus Drama „The Revenant - Der Rückkehrer“ gebe es eine Szene, in der Leonardo DiCaprios Charakter Hugh Glass in der Wildnis von einem Bären vergewaltigt werde – zweimal. Von hier aus verbreitete sich die Nachricht in Windeseile in den sozialen Netzwerken.

Nun setzte ein Fox-Sprecher dem Humbug ein Ende und erklärte offiziell, dass in es in diesem Film keine Vergewaltigungsszene mit einem Bären gebe. Jeder, der den Film gesehen habe, könne bestätigen, dass es sich bei dem Bären um ein Weibchen handele, das seine Jungen beschütze, erläuterte der Fox-Sprecher eine Szene, in der Glass (Leonardo DiCaprio) tatsächlich von einem Bären angegriffen wird.

Wie wild es in Alejandro González Iñárritus Drama wirklich zugeht und ob Leonardo DiCaprio diesmal Chancen für einen Oscar hat, erfahren die Zuschauer spätestens am 14. Januar 2016.



Quelle: Variety





Neustarts