Die "Deadpool"-Fans in Los Angeles und New York waren überrascht als sie beim Fan-Event nicht nur kleinere Ausschnitte aus dem Marvel-Movie sehen durften, sondern gleich den ganzen Film und fanden ihn mehrheitlich sehr gelungen.
Überraschend ist es nicht, dass das Feedback so gut ausfällt, sind doch die Besucher der"Deadpool"-Events schon vorher eingefleischte Fans gewesen. Dennoch sollte man bedenken, dass Marvel-Comic-Fans gerade wegen ihrer Leidenschaft für ihre Comic-Figur besonders kritisch mit der filmischen Umsetzung der Comic-Vorlage sein können. Badass Deadpool konnte offensichtlich die hohen Erwartungen und Wünsche der Fans erfüllen. Alle Zweifel, ob Ryan Reynolds auch mit dem derben Superhelden aus dem Comic mithalten könnte, sind wie weggeblasen. Die meisten Fans bezeichneten den Film als genial, besonders witzig und herausragend. Manche gingen so weit, ihn als besten Marvel-Film überhaupt zu bezeichnen.
Auch der ComicBook.com-Autor Lucas Siegel spricht in seiner Deadpool-Kritik von einem unglaublich witzigen und aufregenden Film, der die Erwartungen der Fans erfülle und der Comic-Figur treu bleibe.
Ryan Reynolds spielt das ehemalige Mitglied einer Spezialeinheit Wade Wilson und wird als Versuchskaninchen für ein zweifelhaften Experiment missbraucht. Seitdem besitzt er die Fähigkeit, sich in Windeseile selbst zu heilen und nennt sich Deadpool.
Wir müssen uns noch bis zum 11. Februar gedulden, wenn der Antiheld "Deadpool" auch in unsere Kinos kommt!
Quelle: Comicbookmovie