Wie die Guardians of the Galaxy- Fans vielleicht wissen, steht Regisseur James Gunn in engem Kontakt mit seinem Publikum. Auf Facebook beantwortet er regelmäßig die Fragen seiner Fans via Video. Zur Frage nach dem heiß ersehnten "Guardian of the Galaxy 2"-Trailer äußerte er sich nun auch...
Eigentlich haben alle auf einen offiziellen Trailer zur "Guardians of the Galaxy"-Fortsetzung gehofft, doch nur das erlesenen Comic Con-Publikum kam in den Genuss von einigen Video-Happen. Einigermaßen enttäuschte Fans fragten nun auf James Gunns Facebook-Page, warum das Material nicht ins Internet gelangt ist.
In dem auf Facebook geteilten Video sagte James Gunn:
"Natürlich möchte ich mit euch alles teilen. Es ist wichtig für mich, das tun zu können. ... Das Filmmaterial, das wir auf der Comic-Con veröffentlichten, wird letztendlich von der Öffentlichkeit gesehen werden, aber in einer vollendeteren Form. ... Wir zeigten eine komplette, große Szene mit Yondu, Rocket und Baby Groot und präsentierten auch einen besonderen Einblick nur für die San Diego Comic-Con, eine Art Teaser Trailer. Die visuellen Effekte sind noch nicht ausgereift. Ich bin ein Perfektionist. Leute, die mir folgen, wissen, dass alles genau so sein muss, wie es im Film aussehen soll. ... Die Wahrheit ist, dass dieses Comic-Con-Material nichts ist, mit dem Marvel und ich uns wohlfühlen würden, wenn es da draußen wäre ..., weil die visuellen Effekte noch nicht fertig sind. Wenn ich etwas tue, dann will ich es 100% korrekt machen."
Am 27. April 2017 brechen dann die "Außenseiter-Helden" Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Bradley Cooper), die Mini-Ausgabe von Groot (Baby-Groot) und Drax (Dave Bautista) mitsamt dem brandneuen „Awesome Mix Vol. 2“ in neue galaktische Abenteuer auf, um dem Geheimnis von Peter Quills wahrer Herkunft auf die Spur zu kommen.