In den letzten Wochen meldeten sich einige der Marvel-Helden für "Captain America: Civil War zurück. Elizabeth Olsen wird als Scarlet Witch und Sebastian Stan als Winter Soldier ("The Return of the First Avenger") einen Auftritt haben. Nun hat auch Paul Bettany seine Rückkehr als "The Vision" erklärt.
Bettany freue sich auf das Captain-America-Set, es sei immer eine sehr lockere Atmosphäre vor der Kamera gewesen. Man hätte viel Spaß gehabt und alle waren froh, dort zu sein, was zugebener maßen auch an der unglaublichen hohen Bezahlung der Darsteller lag, so Bettany.
Sein Charakter "The Vision" wird in "The Avengers: Age of Ultron" als eine Form Künstlicher Intelligenz geboren, so Bettany, daher musste er ihn naiv und gleichzeitig aber auch omnipotent spielen. Am Ende, wisse man nicht, ob "The Vision" gut oder böse ist und auf wessen Seite er stehe. Das mache ihn so gefährlich und auch so interessant als Figur. Dieses Thema werde auf jeden Fall in "Captain America: Civil War" fortgesetzt.
Der nun schon dritte Teil der Captain America-Reihe soll in Deutschland am 5. Mai 2016 starten.
Quelle: Flickeringmyths.com