Die Gerüchteküche brodelt wie wild um die Einführung bestimmter Figuren in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" und das ganze DC-Warner-Universum. Ein Entertainment Weekly-Reporter durfte sich den Film schon ansehen und gibt uns diesbezüglich ein paar wichtige Hinweise...
Das Cameo von Aquaman war schon lange bestätigt, als in einem geleakten "Batman v Superman"-Video eine schnell aufblitzende Spur gesichtet wurde, die angeblich von "The Flash" stammen soll. Nun hat EntertainmentWeekly Reporter Anthony Breznican die Einführung von mehreren Charakteren versprochen: "Es gibt noch andere Figuren als The Flash, Cyborg und Aquaman zu sehen, aber eher in kleineren Rollen und in Cameo-Form."
Außerdem arbeite Regisseur Zack Snyder in "Batman v Superman: Dawn of Justice" mit mehreren Traumsequenzen, in denen die Neben-Figuren ihren Auftritt haben, so der Entertainment Weekly Reporter.
In Zack Snyders "Batman v. Superman: Dawn of Justice" geht es um ein Kräftemessen zwischen den Superhelden aus Metropolis und Gotham City und wird bei uns am 24. März 2016 auf der Leinwand erscheinen. Mit dabei sind u. a. Henry Cavill als Clark Kent/Superman, Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman. Außerdem soll Gal Gadot als Diana Prince/Wonder Woman und Jason Momoa wird als Aquaman einen Auftritt haben. Den Fiesling Lex Luthor wird Jesse Eisenberg übernehmen.
Quelle: ScreenRelish, EntertainmentWeekly