Avengers wieder vereint auf der Weltpremiere von "Avengers: Age of Ultron" in L.A.

von Sylvia Kagerbauer ▪ 14.04.2015
  • Teilen

Am gestrigen Montag fand endlich die Weltpremiere des wohl am meisten ersehnte Film-Events statt. Das Dolby Theatre in Los Angeles öffnete seine Tore für den in voller Zahl erschienen Cast von "The Avengers: Age of Ultron", inklusive Regisseur Joss Whedon.

Auf dem von unzähligen Fans gesäumten roten Teppich standen die Stars von Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans und Scarlett Johansson den Journalisten Rede und Antwort.

Evans betonte, dass solche gigantischen Film-Events nur mit der Unterstützung der Fangemeinde möglich wären. Aber auch die schauspielerische Leistung darf nicht unterschätzt werden. Insbesondere die körperliche Beanspruchung macht Mark Ruffallo in seiner Rolle als Hulk zu schaffen. Elisabeth Olsen hat für ihre Rolle als Scarlet Witch sogar Tanzunterricht genommen, um die kraftvollen Bewegungen perfekt hinzukriegen.

Vor der ersten Vorstellung fand sich noch mal das gesamte Avengers-Ensemble zusammen. (Siehe Player!) Dann wurde die Bühne für das Action-Spektakel freigegeben.



Joss Whedon feierte danach mit seiner Film-Crew in Hollywoods Star-Clubs die ganze Nacht durch. Er habe sich gefreut, so ein "Big Thing" zu drehen und die Reise seiner in "Marvels The Avengers" geschaffenen Charaktere weiter zu führen, doch nun sei es an der Zeit für kleinere Projekte. Nun ja, es sei ihm gegönnt.

Quelle: Hollywoodreporter





Neustarts