Avengers: Infinity War Part 1 & 2 werden umbenannt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 05.05.2016
  • Teilen

Als Disney und Marvel Studios das dritte und vorerst letzte Abenteuer der Avengers als Zweiteiler namens „Avengers: Infinity War“ bekannt gaben, war allen klar, dass „Infinity War“ ähnlich wie die auf zwei Teile aufgeteilten Final-Filme „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" und „Die Tribute von Panem - Mockingjay“ ein zweigeteiltes Finale der „Avengers“-Reihe wird. Doch nun haben die Russo-Brüder verraten, dass ihnen etwas komplett anderes vorschwebt.

Im Gespräch mit Uproxx brachten die "Avengers"-Regisseure Anthony und Joe Russo zum Ausdruck, dass es sich bei den beiden Filmen nicht um einen „Avengers 3“, sondern um zwei alleinstehenden Filme „Avengers 3“ und „Avengers 4“: „Es ist irreführend. Die Filme sind zwei völlig unterschiedliche Filme. Der Plan ist es, die Titel zu ändern, wir wissen bloß noch nicht, wie sie heißen sollen. Aber ja, wir werden sie ändern. Und ja, das ist eine Exklusivmeldung: Wir werden sie umbenennen!“

Der dritte Avengers-Film soll immer noch am 26. April 2018 und der vierte schließlich am 25. April 2019 in den deutschen Kinos starten.





Neustarts